, Isernhagen

Objektnummer: IMM-1291427
Ort: 30916 Isernhagen
Zurück zur letzten Seite
 Grunddaten
Kategorie:Mehrfamilienhaus
Zimmer:2
Wohnfläche:50 m 2
Etage:1
Anzahl Stellplätze:1
Nebenkosten:135,00 €
Bezugstermin:01.12.16
Maklerdaten (Impressum dieser Seite):

30916 Isernhagen
Telefon:
Telefax:

Daten zum Energieverbrauch (Energiepass)

Zum Objekt liegt kein Energiepass vor.
Weitere Pflichtangaben bei Maklern:
Bei Kooperationen oder Unternehmen mit Zweigstellen sind hier im Regelfall die Daten der Hauptstelle angegeben.
Verantwortlich für den Inhalt:

Objektbeschreibung
Ich suche einen Nachmieter für eine 2,5 Zimmerwohnung in Kirchhorst/Isernhagen zum 01.12.16.


Die Miete beträgt 250,- Kalt zzgl. 135,- NK und Strom. Kaution beträgt 3 Kaltmieten.
Zu der Wohnung kann eine Garage für monatlich 35,- angemietet werden,ansonsten gibt es auch einen Stellplatz vor dem Haus.
Gartennutzung wäre nur nach Absprache möglich.
UPDATE!!!
Ausstattung
Die Wohnung befindet sich im 1.OG eines Zweifamilienhauses.
Vom Flur aus kommt man links ins Bad mit Badewanne und Fenster,geradezu in die geräumige Wohnküche und rechts ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer dient als Durchgangszimmer für das Schlafzimmer und das 3.te Zimmer welches als Arbeits -oder Ankleidezimmer dienen könnte.
Die Wohnräume sind komplett mit Laminat ausgelegt!Küche und Bad sind gefliest.
Lage
Wohnung ist dörflich gelegen ,10 min Fusseg zur Bushaltestelle.
Sonstiges
Da ich nun vermehrt von jüngeren Personen angeschrieben wurde, muss ich eine Grenze festlegen. Gesucht werden Personen ab 35 Jahre.
Der Vermieter hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur Personen OHNE KINDER UND OHNE HAUSTIERE vorgestellt werden dürfen. Das heisst auch, das junge Paare leider nicht in die Beschreibung passen, da dort Ruhe erwünscht ist. Zudem muss die Person BERUFSTÄTIG sein. Mietzahlung vom Amt ist leider nicht erwünscht
Landkarten: Mehr Infos über den Standort
Hinweise
* Warmmiete: Die Warmmiete beinhaltet pauschal gerechnete Nebenkosten. Bei einer späteren Nebenkostenabrechnung können sich ggf. noch Abweichungen ergeben.
detail
Anfrageformular:
Dieses Formular wird direkt an den jeweiligen Inserenten übermittelt. Mit dem Abschicken des Formulars willigen Sie in die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte zum Zwecke der Geschäftsanbahnung ein.
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkung: