Schönes Haus mit acht Zimmern in Binsfeld,Düren (Kreis), Nörvenich, Nörvenich

Schönes Haus mit acht Zimmern in Binsfeld,Düren (Kreis), Nörvenich
Objektnummer: IMM-1291546
Ort: 52388 Nörvenich, Binsfeld
Zurück zur letzten Seite
 Grunddaten
Kategorie:Einfamilienhaus
Zimmer:8
Kaufpreis:148.000,00 €
Wohnfläche:200 m 2
Nutzfläche:50 m 2
Grundstücksfläche:837 m 2
Baujahr:1955
Garage:1
Anzahl Stellplätze:2
Bezugstermin:01.08.2017 evtl. früher
Maklerdaten (Impressum dieser Seite):
Privat
Albert-Schweitzer-Str. 20
52388 Nörvenich
Telefon: 01575960549
Telefax:

Daten zum Energieverbrauch (Energiepass)

Zum Objekt liegt kein Energiepass vor.
Weitere Pflichtangaben bei Maklern:
Bei Kooperationen oder Unternehmen mit Zweigstellen sind hier im Regelfall die Daten der Hauptstelle angegeben.
Rechtsform: privat
Verantwortlich für den Inhalt:
Bernhard Duisberg

Sonstige Angaben des Anbieters:
privater Anbieter
Objektbeschreibung
Bei dem hier angebotenen Wohnhaus, handelt es sich um ein im Jahre 1955 in massiver Bauweise erstelltes Haus. Das Haus ist einfach ausgestattet mit 2 Badezimmer. Das Haus ist ideal für eine große Familie oder als 2 Generationenhaus mit 2 voneinander trennbaren Wohneinheiten. Also eine Nutzung als 2 Familienhaus wäre durchaus möglich. Das zum Haus gehörende Grundstück hat eine Größe von 837 qM Wohnlage in Nörvenich - Binsfeld, die Stadt Düren liegt ca. 1,5 km entfernt und lässt sich zu Fuß mühelos erreichen. Auf Grund der exponierten Lage sind Großzentren wie Köln, Düsseldorf, Aachen, Maastricht (NL) sowie Brüssel (B), entweder per dorfeigener Bahnanbindung oder via Autobahn ca. 3,5 km mühelos zu erreichen. Durch den öffentlichen Personennahverkehr, der in unmittelbarer Nähe des Hauses zur Verfügung steht, besteht ebenfalls eine schnelle Verbindung in die Dürener Innenstadt und zum Bahnhof. Die Möglichkeit zur Deckung des täglichen Bedarfs ist durch die Nähe nach Düren ohne große Mühe zu erreichen, Geschäfte, Friseure, Kiosk, Apotheke, Bäcker, Aldi, Rewe, Lidl (uvm) sind zu Fuß erreichbar. Das Haus verfügt über einen Anbau der 2 Zimmer und ein fertig ausgestattetes Bad verfügt. Da der Vorbesitzer Hundezüchter war existieren in einem Zimmer noch ein Indoorzwinger mit Wasserablauf und Fliesen. 3 Hundezwinger wurden in solider Bauweise mit an den Nebenbau angebaut und lassen sich prima als Stauraum nutzen oder evtl. zur Nutztierhaltung wie Hühner, Kaninchen, etc.. Die Gesamte Wasserleitung wurde 2010 komplett saniert und durch neue Rohrleitungen und Anschlüsse ersetzt. Warmwasseraufbereitung über modernste digitale Durchlauferhitzer von Vailant. Gartenzaun wurde 2016 ersetzt und das Haus mit einer modernen Videoüberwachungsanlage ausgestattet.
Ausstattung
teilsaniert
Lage
ruhige Wohnlage
Sonstiges
großer Garten, gute Möglichkeit Tiere zu halten.
Landkarten: Mehr Infos über den Standort
Hinweise
* Warmmiete: Die Warmmiete beinhaltet pauschal gerechnete Nebenkosten. Bei einer späteren Nebenkostenabrechnung können sich ggf. noch Abweichungen ergeben.
detail
Anfrageformular:
Dieses Formular wird direkt an den jeweiligen Inserenten übermittelt. Mit dem Abschicken des Formulars willigen Sie in die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte zum Zwecke der Geschäftsanbahnung ein.
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkung: