Gepflegte 3 Raum Wohnung in Stadtrandlage von Herten-Westerholt, Herten

Gepflegte 3 Raum Wohnung in Stadtrandlage von Herten-Westerholt
Objektnummer: IMM-1291625
Ort: 45701 Herten, Westerholt
Zurück zur letzten Seite
 Grunddaten
Kategorie:Wohnung
Zimmer:3
Kaufpreis:72.500,00 €
Wohnfläche:64 m 2
Baujahr:1977
Etage:Erdgeschoss
Bezugstermin:momentan vermietet
Maklerdaten (Impressum dieser Seite):
Dirk Schuran
Amundsenweg 22
45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0173 4849815/ 0208 30416513
Telefax:

Daten zum Energieverbrauch (Energiepass)

Zum Objekt liegt kein Energiepass vor.
Weitere Pflichtangaben bei Maklern:
Bei Kooperationen oder Unternehmen mit Zweigstellen sind hier im Regelfall die Daten der Hauptstelle angegeben.
Verantwortlich für den Inhalt:
Dirk Schuran
Objektbeschreibung
Es ist eine gepflegte, hübsch geschnittene 3 Raum Wohnung in einem großen aber ruhigen und sauberen Haus, von privat zu verkaufen. Die Wohnung verfügt über eine Küche mit eigenem Essbereich. Je nach Wunsch kann man auch von dort direkt in das geräumige Wohnzimmer treten. Das Wohnzimmer ist ca. 23m² groß und bietet ideale Möglichkeiten seine Wohnlandschaft zu stellen. Das Schlafzimmer mit seinen 15m² ist groß genug um auch ein ausgewachsenes Ehebett und einen 3-Meter Kleiderschrank zu stellen. Des Weiteren gibt es natürlich eine Abstellkammer, einen Balkon, den man über das Wohnzimmer aus erreicht und das Badezimmer mit Badewanne und Granitboden.
Ausstattung
Das Haus wurde 1977 erbaut und wird über die Hausverwaltung regelmäßig gepflegt und nach Bedarf saniert/renoviert. Zuletzt wurden 2011 alle Balkone neu gestrichen und die Böden versiegelt. In 2016 wurden in der Wohnung die Fenster nach aktuellen Schall- und Wärmeschutzvorgaben inklusive der Rollläden erneuert.
Die Wohnung wurde in 2000, 2008 und in 2012 renoviert. Küchen- und Essbereich, sowie Diele und Abstellkammer sind mit hellen großformatigen Fliesen ausgelegt. Das Wohnzimmer ist mit hellem freundlichem Buche-Laminat ausgelegt. Im Schlafzimmer wurde in 2013 Laminat in Eiche Naturoptik neu verlegt. Das Badezimmer mit seinem modernen Granitboden und den hellen Wandfliesen wurde im Jahr 2012 komplett erneuert. Der elektronisch gesteuerte Durchlauferhitzer wurde in 2013 erneuert. Alle Räume haben Naturholztüren. Alle Fenster haben Außenrollläden. Über einer Sprecheinrichtung kann man Kontakt mit den Besuchern an der Haustür aufnehmen. Alle Räume befinden sich in einem sauberen renovierten Zustand. Die Wohnung ist vermietet und daher sehr gut als Kapitalanlage geeignet.

Lage
Das Haus befindet sich am Rand von Herten Westerholt. In nur wenigen hundert Metern Entfernung liegen Felder Wälder und Wege zum spazieren gehen. Nicht allzu weit entfernt liegen eine Tennisanlage und ein national anerkannter Golfclub. Die Straße in der das Haus liegt ist eine verkehrsberuhigte 30km/h-Zone. Des weiteren gehört zum Haus ein großes begrüntes Grundstück, das den Mietern zu Verfügung steht.
Sonstiges
Über die Hausverwaltung wird vom Eigentümer regelmäßig ein festgelegter Betrag in einen Fond (Rücklagenkonto) eingezahlt. Zur Zeit befinden sich ca. 20.000 Euro in diesem Fond, der zur allgemeinen Instandhaltung verwendet wird.
Landkarten: Mehr Infos über den Standort
Hinweise
* Warmmiete: Die Warmmiete beinhaltet pauschal gerechnete Nebenkosten. Bei einer späteren Nebenkostenabrechnung können sich ggf. noch Abweichungen ergeben.
detail
Anfrageformular:
Dieses Formular wird direkt an den jeweiligen Inserenten übermittelt. Mit dem Abschicken des Formulars willigen Sie in die Weitergabe Ihrer Daten an Dritte zum Zwecke der Geschäftsanbahnung ein.
Name:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Bemerkung: