Paul Schmidmaier Immobilien GmbH kehrt ImmobilienScout24 den Rücken

Nur eines von vielen Internetportalen für Immobilienangebote
ImmobilienScout24 ist eines von vielen Internetportalen für Immobilienangebote.

Die Preise bei ImmobilienScout 24 waren bereits in der Vergangenheit etwa doppelt so hoch wie bei namhaften Mitbewerbern. Von diesem hohen Niveau wurden die Preise jetzt noch einmal um 125 % erhöht. Aus diesem Grund wird die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH ab 01.04.2007 keine Angebote mehr über dieses Portal veröffentlichen.

Eigene Auswertungen ergaben, dass Immonet.de, Immowelt.de und regionale Portale sehr stark am Markt positioniert und schon seit längerem optimale Plattformen für Immobilienkäufer und -verkäufer sind.

Die Paul Schmidmaier Immobilien GmbH ist ein modernes, seriöses Immoblienmaklerbüro in München-Laim. Die regionale Spezialisierung liegt im Stadtgebiet München sowie den angrenzenden Gemeinden.

Gegenstand der Unternehmung ist die Vermittlung von Miet- und Kaufverträgen von Immobilien im Kundenauftrag, die dazugehörige Kundenberatung sowie Immobilien-Consulting für Privatpersonen und Unternehmen. Ziel ist, den Kunden rund um die Immobilie Lösungen bereitzustellen. Fair, wirtschaftlich vorteilhaft und menschlich normal. Kooperationen: Mitgliedschaft im Immobilienverband Deutschland (IVD, ehemals Ring Deutscher Makler RDM), Kooperation mit der Commerzbank.

Mehr unter: www.immobilien-ps.de

Quelle
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub