Mit Keller noch mehr Haus
Der Sommer-Hit für Baufamilien: beim neuen Aktionshaus von massa haus gibt es den Keller zum Sommerpreis von 9.999 Euro dazu.

14.07.2007 09:15
Das neue Aktionshaus Sommer-Hit von massa haus erscheint nicht nur bei Sonnenschein in gutem Licht: Zum Ausbauhaus mit Wintergartenelementen, bodentiefer Verglasung und Rechteckerker gibt es für lediglich 9.999 Euro noch einen Keller dazu. Bei diesem Angebot können Baufamilien strahlen. Doch Vorsicht: Der Sommer kann nicht ewig dauern - das Angebot ist deshalb bis zum 31. August limitiert.

Helle Räume bietet der Sommer-Hit zur Genüge. Durch die Wintergartenelemente und große Glasflächen scheint viel Sonnenlicht ins Innere. Im Sommer erstrahlt das Haus im Sonnenschein und in der kalten Jahreszeit lassen sich so umweltfreundlich Heizkosten sparen. Ein begehbarer Rechteckerker verstärkt diesen Effekt noch zusätzlich und bildet auch von außen einen architektonischen Blickfang. Mit knapp 160 Quadratmetern Nettogrundfläche bietet das Aktionshaus außerdem viel Platz. Klein ist dagegen der Sonderpreis. Lediglich 74.999 Euro kostet das Ausbauhaus inklusive Bodenplatte. Und das besondere Schnäppchen kommt erst noch: Den Keller gibt es beim Sommerangebot für lediglich 9.999 Euro dazu. "Das sind drei weitere Räume und über 80 zusätzliche Quadratmeter", freut sich Jürgen Hauser, Geschäftsführer von massa haus. "Gerade für junge Baufamilien mit Kindern ist unser Sommer-Hit deshalb die ideale Lösung." Das limitierte Angebot gilt bis zum 31. August 2007.

Top-Qualität zum kleinen Preis ist seit vielen Jahren das Erfolgsgeheimnis von massa haus. Mit den meistverkauften Ausbauhäusern ist er der beliebteste Hersteller Deutschlands. Die Grundlage dafür bildet das erfolgreiche Ausbauhaus-Konzept. Perfekt und individuell abgestimmte Ausbaupakete machen es den Baufamilien leicht, Geld zu sparen. Vom Beginn der Bauphase bis zur Hausübergabe und darüber hinaus stehen kompetente Berater immer zur Seite. Außerdem bieten die massa-Häuser alles, was sich Hausbesitzer wünschen: eine energiesparende, umweltbewusste Bauweise sowie anspruchsvolle und individuelle Architektur.

Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: