Test-Urteil "SEHR GUT" für das Onlineangebot des Baufinanzierungs-Brokers

Interhyp erhält Bestnoten von FINANZtest
Die Zeitschrift FINANZtest, die Finanzdienstleistungsspezialisten der Stiftung Warentest, hat in seiner aktuellen Ausgabe die Qualität der Onlineangebote von Baufinanzierungsanbietern getestet. Interhyp, führender Anbieter privater Baufinanzierungen in Deutschland, ging dabei als klarer Testsieger hervor und hat als einziges Unternehmen das Qualitätsurteil "SEHR GUT" erhalten.

Die unabhängigen Tester haben bei dieser umfangreichen Untersuchung unter anderem Informationen zu Baufinanzierung und zum Kreditangebot, den Weg zum Finanzierungs-angebot, die Nutzerführung und die Angaben der Erreichbarkeit der Anbieter getestet und bewertet. In allen Kategorien erhielt Interhyp Bestnoten und konnte sich so in der Gesamtbewertung deutlich von den Mitbewerbern absetzen. Dementsprechend attestierte FINANZtest Interhyp den "mit Abstand besten Internetauftritt".

"Das 'Qualitätsurteil SEHR GUT' ist eine der höchsten Auszeichnungen, die man hierzulande für sein Angebot bekommen kann", sagt Robert Haselsteiner, Gründer und Co-CEO der Interhyp AG, und ergänzt: "FINANZtest bestätigt uns damit in unseren Bemühungen, dem Kunden bei der privaten Baufinanzierung bereits online umfassende Informationen, größtmögliche Transparenz und einfache Handhabbarkeit zu bieten - Prinzipien, die sich dann auch bei der persönlichen Beratung per Telefon oder in einer unserer 17 Niederlassungen wieder finden."

Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub