IBGHAUS rüstet zur Solar-Offensive 2010

Umwelt & Energie
IBGHAUS, einer der größten Anbieter für massive Ein- und Zweifamilienhäuser in Deutschland, feiert sein starkes Wachstum in 2009 und gibt auf alle Photovoltaikanlagen zur Feier des Jahres einen Rabatt von 25 %. Die Aktion, die auch für bereits übergebene Häuser ab sofort gilt, läuft bundesweit 25 Wochen.

Jubelstimmung bei IBGHAUS. Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen bundesweit einen Wachstumsschub von 25 % verzeichnen. Selten zuvor konnte in der Unternehmensgeschichte von IBGHAUS ein so starker Anstieg an unterzeichneten und übergebenen Immobilieneinheiten gezählt werden. Wofgang Oberhettinger, Geschäftsführer von IBGHAUS: "Besonders im letzten Quartal 09 war die Nachfrage nach unserem MAXIline-Programm sehr stark." Marc Pohlke, ebenfalls IBGHAUS Geschäftsführer: "Außerdem hat es sich am Markt herumgesprochen, dass unser Klima und Kosten freundliches GreenTECH Haustechnikprogramm sehr stark ist. Das freut uns um so mehr."

IBGHAUS, der einzige Anbieter seiner Branche in Deutschland, dessen Qualitätsmanagement jüngst von der DEKRA zertifiziert wurde, bedankt sich bei seinen Kunden mit einer einmaligen Aktion: Ab sofort gibt IBGHAUS auf jede Photovoltaik-Anlage, die durch IBGHAUS auf einem Haus des Unternehmens installiert wird, einen Einkaufsvorteil von satten 25 %. Das gilt auch für Bauherren, die ihr bereits fertiggestelltes IBG-Haus mit einer Photovoltaik Solaranlage von IBGHAUS nachrüsten wollen. Die Aktion gilt ab dem 22. März 2010 über einen Zeitraum von 25 Wochen. Interessenten nehmen unter der kostenlosen Infoline 0800 / 4 24 42 87 Kontakt mit IBGHAUS auf oder informieren sich unter www.ibg-haus.de

Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub