„Wer zu Immobilien-Investments berät, ist oftmals nur Verkäufer ..."

Kapitalanlage
"... und kein erfahrener Investor" äußert Jörg Winterlich (39) provozierend und begründet entsprechend: "Die meisten der so genannten Berater sind auf Verkauf aus. Sie öffnen ihr Vermittlungsportfolio, in dem sich zufällig das richtige Objekt befindet! Für die persönliche, langfristige Zielsetzung des Investors, seinen Portfolio-Aufbau, seine Erfahrungen, Risikoanalyse und Strategien interessiert sich dieser Berater in den seltensten Fällen!"

Welche Strategien, Geschäftsmodelle, Fehler, Tricks und Kniffe für ein erfolgreiches Immobilien-Investment notwendig sind, zeigt Jörg Winterlich in seinem "Privaten Immobilien Investment Training", das vom 27.-29. Mai in Dresden stattfindet. Dieses Training basiert auf einer sehr systematischen Fachkenntnis, die von vielen persönlichen Erfahrungen begleitet wird. Als einer der Gründer und Ex-Vorstand des immobilienwirtschaftlichen Software-Spezialisten FlowFact AG weiß er, wie wichtig dieses Thema für gestandene und potenzielle Investoren ist.

Befragt nach dem Beweggrund zur Auflage der Trainings, antwortet Winterlich: "Trotz guter Kenntnisse der deutschen Immobilienbranche fand ich nach dem Verkauf meiner FlowFact-Unternehmensanteile kein Seminar, was sich klar und fokussiert mit Immobilien-Investments beschäftigte." Erst bei Branchenspezialisten wie Greg Habstritt aus Calgary/Canada oder Don Campbell, dem Gründer des REIN Real Estate Investment Network mit über 3.000 privaten Investoren in den USA, sowie dem Business- und Investment-Trainer Keith Cunningham in Austin/Texas wurde Winterlich fündig und absolvierte spezielle Trainings.


Im vergangenen Jahr fand sein "Privates Immobilien Investment Training" erstmals mit großem Zuspruch statt. Hagen Grups, Leiter Investment DER IMMO TIP GmbH: "Als Makler und eigener langjähriger Investor vermittelte mir das Seminar neue Sicht- und Herangehensweisen. Durch seine realisierten Investments merkt man, Jörg Winterlich weiß, wovon er spricht. Die drei Tage waren anstrengend, jedoch hoch effizient. Jetzt heißt es, die aufgezeigten Wege zur Optimierung bereits bestehender Investments umzusetzen!".
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub