„Die besten Badplaner Deutschlands 2010“ kommen aus Bobingen

Das handgearbeitete Kunstschmiedegeländer im Farbton Anthrazit stellt außerdem einen schönen Kontras
Der Bobinger Sanitär-, Heizungs- und Klima-Fachbetrieb Kohl Wasser + Wärme kann bald buchstäblich in Auszeichnungen baden. Nach dem Erfolg als „Badplaner des Jahres 2007“ überzeugte der Meisterbetrieb nun auch die Publikumszeit-schrift BADmagazin. Kreativität und Planungssicherheit, Erfahrung und Kompetenz waren für die Jury Grund genug, u. a. Kohl Wasser + Wärme als „Die besten Badplaner Deutschlands 2010“ besonders zu empfehlen. Gefeiert wird die Auszeichnung in den Ausstellungsräumen in Bobingen mit Gratisexemplaren des BADmagazin sowie Nachlässen von bis zu 70% auf Ausstellungsstücke.

Bobingen, 24.11.2010. Der Siegeszug des Badezimmers als Ort der Entspannung, der Erholung und der Eleganz ist längst nicht mehr aufzuhalten. Das war nicht immer so. Während früher auf die reine Zweckmäßigkeit der „sanitären Räumlichkeiten“ geachtet wurde, stehen heute Funktion und Design, Komfort und Kommunikation im Vordergrund. Darauf hat sich der Bobinger SHK-Fachbetrieb Kohl Wasser + Wärme bereits vor vielen Jahren spezialisiert. Mit Erfolg: Die jüngste Auszeichnung für das innovative Denken und Planen im Badbereich hat dem Traditionsunternehmen nun die Publikumszeitschrift BADmagazin mit dem Titel „Die besten Badplaner Deutschlands 2010“ verliehen. Martin Högen, verant-wortlicher Fachplaner bei Kohl Wasser + Wärme: „Wir freuen uns riesig über diese Bestätigung. Mit dem ausgezeichneten Projekt ist es uns einmal mehr gelungen, Farb- und Lichtgestaltung, Produkt- und Materialauswahl sowie raffinierte technische Lösungen in einer einzigartigen Atmosphäre zu vereinen.“ Die Jury des BADmagazin betonte bei der Preisvergabe besonders die Kreativität und Planungssicherheit sowie die Erfahrung und Kompetenz des Unternehmens, Kundenbäder als Traumbäder zu gestalten.

Platz für neue Ideen

Wie diese Traumbäder in der Praxis aussehen, zeigt die Zeitschrift BADmagazin in ihrer aktuellen Ausgabe auf über 100 Seiten. Und natürlich die Ausstellungsräume der Kohl Wasser + Wärme GmbH in der Gutenbergstraße 6 in Bobingen: Ab sofort kann jeder Besucher dort neben einer Vielfalt an Inspirationen und Bad-Ideen eine Gratisausgabe des BADmagazin mit nach Hause nehmen. Martin Högen: „Wir möchten uns auf dem jüngsten Erfolg nicht ausruhen. Unser Ziel ist es zu zeigen, dass von unserem hohen fachlichen, gestalterischen und funktionalen Niveau jeder Kunde im täglichen Leben profitieren kann.“ Zum Beweis nehmen die Badexperten direkt die Auffrischung der eigenen Ausstellung in die kreative Hand. Dazu macht Kohl Wasser + Wärme Platz für neue Ideen und gewährt ausschließlich am 11. Dezember bis zu 70% Nachlass auf aktuelle Ausstellungsstücke und viele Badartikel.

Quelle: Schneider & Bo
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub