Neuer Produktkatalog für Baulmann Leuchten GmbH rückt Leuchten in ein neues Licht

der Leuschner. Creativbüro

der Leuscher / Baumann Leuchten GmbH

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit zwischen der Baulmann Leuchten GmbH und der Leuschner. Creativbüro wird die im vergangenen Jahr gelaunchte Website nun durch einen innovativen Produktkatalog ergänzt.

Berlin, 3. Dezember 2010 Der Leuchten-Hersteller Baulmann Leuchten GmbH präsentiert seinen neuen Gesamtkatalog 2011/2012 im modernen innovativen Design. Der Produktkatalog entstand in Zusammenarbeit mit der Leuschner. Creativbüro auf Grundlage eines umfassend weiterentwickelten Kommunikationsauftritts im On- und Offlinebereich:

Der in Folge neu entwickelte Katalog setzt die Reihe der Relaunches im Hause Baulmann fort: Bereits im vergangenen Jahr wurden auf der Grundlage eines neuen Corporate Designs die Farben und Schriften durch der Leuschner. Creativbüro neu definiert. Auf dieser Basis entstand eine neue Corporate Internetseite mit Onlinekatalog, die im Mai 2009 gelauncht wurde.

Der nun druckfrische Katalog ergänzt den Onlinekatalog:
Er präsentiert sich in frischen neuen Farben, die maßgeblichen Layoutkomponenten sind ein klares, stringent umgesetztes Raster und eine strikte Reduzierung von Texten zu Gunsten einer neuen, aussagekräftigeren Bildinszenierung.

Inhaltlich folgt der neue Katalog der Zielvorgabe der Kundenerhebung: Es wurde eine Form gefunden, die die Einzelkataloge in einem Gesamtkatalog zusammenfasst, der trotz seiner Komplexität nicht an Übersichtlichkeit und Struktur verliert.



Der Katalog gliedert sich nun in vier Kategorien, die durch einen Register auf den ersten Blick auffindbar sind: In der Kategorie Interior Project werden Licht-Konzepte mit Tisch- und Bodenleuchten, Wand- und Deckenleuchten sowie Pendelleuchten vorgestellt. Im Bereich Big Lights werden Pendelleuchten, Deckeneinbau- und Deckenaufbauleuchten in großzügigen Dimensionen präsentiert. Lichtkonzepte für eine gute Raumwirkung im Bad werden in der Kategorie Bathroom aufgezeigt. Konsequent auf dekorative Lichtwirkung ausgelegt, umfasst das Programm des Kataloges Business ein breites Spektrum an Decken-, Wand- und Boden-Einbauleuchten.

Quelle: der Leuscher. Creativbüro
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub