Do it yourself, ein Ausdruck der immer wieder auftaucht.

Edelstahlschornstein zur Selbstmontage

Müller und Schwarz GmbH

Mit edelstahlschornstein.de hat die Müller und Schwarz GmbH als erster Hersteller von Schornstein- und Abgassystemen ein Shopsystem für Endkunden in das Netz gestellt. Seit Jahren werden alle Ansprüche vom Handwerker bis zum Hobbybastler zufrieden gestellt.

Ausgebildete Fachberater stehen zur Verfügung und beraten Onlinekunden. Ein geht nicht gibt es nicht.

Weil die Müller und Schwarz kein Händler, sondern Hersteller ist, können sämtliche Kundenwünsche Beachtung finden.

Weil alle Mitarbeiter ständig mit den Produkten betraut sind, werden Innovationen schnell umgesetzt.

Vielleicht hat die Müller und Schwarz die montagefreudlichsten Schornsteine im Programm. Alle Längenelemente sind kürzbar. Die Wandhalter sind variabel, Shop-Besteller bekommen sämtliche Anbindeteile ebenfalls mitgeliefert.

Im Shop unter www.edelstahlschornstein.de findet sich alles was das Thema Edlestahlschornstein, aber auch Leichtbauschornstein betrifft.

Quelle: Müller und Schwarz GmbH
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub