Springbrunnen im Garten auch für den Winter als Gartenbrunnen im Eis?

Gartengestaltung

Dees Design Gütersloh

Wenn vielerorts im Winter die Springbrunnen in den Städten und Gärten abgestellt werden erfreuen sich die Besitzer eines Gartenbrunnen der Firma Dees-Design aus Gütersloh über ihre bizarren Skulpturen im Eis. Es ist schon ein Schauspiel wenn sich ein großer Eisberg bildet und unter dem Eis das Wasser fließt als wäre nichts geschehen. Das ist in der Tat so. Das Eis bildet sich von außen und formt den Eisblock so, dass der Wasserfluss nicht gestört wird. Schon in einer kalten Nacht kann sich der gewohnte Anblick der Brunnenskulptur so schön verändern wie auf dem Bild zu sehen ist. Die eingebauten Unterwasserlampen von Dees-Design leuchten dieses Naturschauspiel indirekt von innen aus. Alles erinnert an "Dornröschen im Winterschlaf".

Der abgebildete Garten Springbrunnen heißt "Cilcle-Line" und hat 6 moderne Schalen aus Edelstahl. Design und Herstellung kommen aus der Werkstatt von Firma Dees-Design aus Gütersloh. "Wir fertigen alles selbst", sagt Dees, nichts kommt von weit her. Es ist Handarbeit mit Liebe zum Detail für besondere Kunden.

Was alles zu beachten ist, wenn sie ihren Springbrunnen vereisen lassen möchten wird nur an die eigenen Kunden verraten. Ein paar Tricks sollte man schon wissen. Der Besitz dieser Qualität macht dann 365 Tage im Jahr Spaß. Das ist doch eine gute Investition.

Im kommenden Jahr 2011 feiert die Firma Dees-Design 25-jährigen Bestehen. Lassen auch Sie sich ihren Springbrunnen aus Gütersloh anfertigen. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Quelle: Dees Design Gütersloh
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub