2011 wird OBI-einfach

OBI Baumarkt
In konsequenter Fortsetzung der „Wie, wo, was weiß OBI“-Kampagne unterstützt der Marktführer seine Kunden bei der Umsetzung ihrer guten Vorsätze.
Mit bester Beratung, einer innovativen Farbauswahl-App auf OBI.de, Online Beratern, der Präsenz seiner 339 Märkte und einer riesigen Auswahl, macht es OBI seinen Kunden einfach, erfolgreich in das Jahr 2011 zu starten.



Mit der Jahresauftaktkampagne der Lead-Agentur Jung von Matt sendet OBI ein deutliches Signal an alle Heimwerker-Freunde einfach loszulegen.
Die Kampagne erscheint mit verschiedenen Motiven und Formaten in großen Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und entsprechend der Multichannel-Ausrichtung des Marktführers auch online in reichweitenstarken Medien.



Unternehmensporträt



OBI - die führende Marke im deutschen und europäischen DIY Markt
OBI ist der deutsche Marktführer der Baumarkt-Branche. 1970 wurde der erste Markt in Deutschland eröffnet, 1991 begann OBI seinen Erfolgskurs im Ausland. Nach nur knapp 5 Jahren Auslandsaktivitäten war OBI bereits in großen Teilen Europas eines der führenden Unternehmen in der Do-it-yourself-Branche.
Die Marke OBI ist heute europaweit mit mehr als 550 Märkten aufgestellt. Neben dem deutschen Heimatmarkt mit über 330 Märkten, ist OBI auch in weiteren zwölf europäischen Ländern vertreten: Bosnien-Herzegowina, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Slowenien, Tschechische Republik, Ukraine und Ungarn. Die Unternehmensgruppe beschäftigt aktuell mehr als 38.500 Mitarbeiter. Der Gesamtumsatz im Geschäftsjahr 2009 belief sich auf 5,9 Milliarden Euro

Quelle: OBI Presse

Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub