Fischer-Bau GmbH stellt seinen neuen Hauskatalog 1/2011 vor

Fischer-Bau GmbH

Fischer-Bau GmbH - TraumHausKlick.de

Zuletzt 2007 stellt sich Fischer-Bau GmbH aus Hannover-Laatzen bereits in seinem Hauskatalog vor. In einem hochwertigen, robusten Bucheinband und mit insgesamt 33 individuellen Planungsvorschlägen auf über 160 Seiten präsentiert sich Fischer-Bau GmbH als seriöser und verlässlicher Partner im fast gesamten norddeutschen Raum mit einer einzigartigen Visitenkarte.

Für 2011 wurde dies nun in der aktuellsten Neuauflage noch einmal mit 265 Seiten und nun über 40 Planungsvorschlägen aus den verschiedensten Bereichen übertroffen. Der Leistungsnachweis im individuellen Einfamilienhaus-Bereich reicht dabei vom klassischen Landhaus über eine moderne Pultdachplanung im Passivhausstandard bis hin zu exklusiven und großzügigen Villen. Die Größe und die jeweiligen individuellen Leistungen lassen sich genau auf die Wünsche der Interessenten anpassen.

Ebenso präsentiert der Hauskatalog für alle Kapitalanleger auch eine Mehrfamilienhausplanung im Stadtvillenstil mit 6 getrennten 3-Zimmer-Wohnungen, großzügigen Balkonen, Aufzug und Keller bzw. Tiefgarage. Pflegeimmobilien die in den letzten Jahren bereits in einer Vielzahl fertiggestellt wurden finden sich auf den Katalogseiten ebenso wie Darstellungen vieler individueller, fertiggestellter Architektenhäuser die aus den Wünschen unserer Kunden einmalige Traumhäuser haben werden lassen.

Neben den umfangreichen Katalogunterlagen bietet Fischer-Bau GmbH auch die Möglichkeit für alle Interessierten aktuelle Bauvorhaben, kurz vor Übergabe an unsere Kunden, live zu besichtigen. Dies bietet die Gelegenheit, viel mehr wie es ein Beratungsgespräch oder Grundrisse auf Papier können, Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, wie und mit welchen Bestandteilen der Traum vom eigenen Haus Realität werden kann.

Alle denen dies nun ebenso Lust aufs Bauen gemacht hat, erhalten den neusten Hauskatalog wenn die vollständige Postanschrift per Email an Katalog(at)fischerbau.INFO hinterlassen wird. Wer sich, für annähernd wöchentliche, Einladungen zu Hausbesichtigungen interessiert kann dies ebenso mitteilen.

Quelle: TraumHausKlick.de
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub