Unser Geschenk: 50 Jahre Garantie

Zufriedene Kunden und FischerHaus feiern Goldene Hochzeit
„Wir bauen nicht einfach Häuser – wir schaffen Familien ein Zuhause.“ Dieses Zitat von FischerHaus Geschäftsführer Reinhard Fuchs sagt mehr über den Geist der Firma aus als es jede geschickte Reklame machen könnte.
Generell steht das „F“ in FischerHaus für „Familie“: Hier gehören oft mehrere Mitglieder einer Familie zum Team, teilweise auch schon seit etlichen Generationen. Auch in der Geschäftsführung gestaltet sich das seit 2006 mit Vater Reinhard und Tochter Barbara Fuchs so.
Und Familien sollen sich in FischerHäusern wohl fühlen – ein Leben lang, über Generationen hinweg, das ist die Firmen-Philosophie. Sie funktioniert seit 50 Jahren.

Heuer feiert FischerHaus 50 Jahre Freude durch den Dienst an tausenden glücklichen Kunden. Für uns ein Anlass, im Jubiläumsjahr auf die Grundkonstruktion unserer Häuser statt der marktüblichen 30 Jahre eine Garantie von 50 Jahren zu geben. Aus den Erfahrungen seit Gründung unseres Unternehmens wissen wir, dass dieser besondere Service für uns kein Risiko birgt. Ein FischerHaus garantiert einen festen Platz für Lebensfreude – über Generationen hinweg.

Quelle: FischerHaus GmbH & Co. KG
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub