Geheimnisvoller Lichtschutz aus Lochblech

Effektvolle Optik

Mevaco GmbH

Der Trend bei Gestaltungselementen im und ums Haus geht zunehmend zu Lochblech. MEVACO, einer der führenden Hersteller von Lochblechen und Streckmetallen in Europa, zeigt was beispielsweise Sicht- und Sonnenschutz aus Lochblech und Streckmetall so reizvoll macht und welche funktionalen Eigenschaften sie haben.
Ob Sicht- oder Sonnenschutz: Lochblech und Streckmetall sind echte Multitalente. Sie halten nicht nur das Licht aus dem Haus fern - sie können auch das Wohlfühlklima in den Räumen beeinflussen. Außerdem deckt es noch einen nicht unwesentlichen Sicherheitsapekt ab: als Stoß- und Einbruchschutz von außen. Eine Vielzahl von Rund-, Quadrat-, Langlochungen und die CREATIV LINE von MEVACO - das ist eine Serie mit kreativen Mustern - ermöglichen eine individuelle Gestaltung des Blechs und geben Fensterläden einen visuellen Reiz.

Lochblech ist eine funktionale und ästhetische Alternative zu anderen Materialien. Soll beispielsweise der Garten ein geschützter Platz sein, in dem man seine Privatsphäre genießen kann und neugierige Blicke abhält, dann bietet sich Lochblech an. Innovative Lochmuster können den Gartenzaun zwar zum Hingucker machen, aber der Einblick in den Garten wird verwehrt.
Wer Anregungen sucht, wie Loch- und Strukturblech, oder auch Streckmetall im Haus attraktiv eingesetzt werden kann, findet unter www.mevaco-rund-ums-haus.de reizvolle Ideen. Dort erhält man auch Auskunft über einen MEVACO-Partner in der Nähe. Sowohl über die Website als auch unter der Service-Telefonnummer 0800.5891160 kann die Broschüre „Wo Lochblech willkommen ist“ angefordert werden.

Quelle: Mevaco GmbH
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub