DIE SCHÖNE NEUE WELT VON ANIMISTO

Badewanne

ANIMISTO

Und sie haben es schon wieder getan. Die kreativen Köpfe von ANIMISTO, einem Münchener Unternehmen, welches sich mit Lösungen rund um die Badewannenablage beschäftigt, kreierten ein neues erweitertes Model des TABLEZZO Badewannentischchens. Das geniale und innovative TABLEZZO bekam eine neue Handtuchhalterung verpasst. Somit bietet der TABLEZZO BADEWANNENTISCH die Möglichkeit seitlich ein kleines Handtuch zu platzieren.

Die Abstellfläche der Ablage geht, im Gegensatz zu herkömmlichen Badewannenablagen, nach außen, also aus der Wanne raus. Der Tablezzo-Tisch behindert weder beim Ein- oder Ausstieg aus der Wanne, er schafft Platz neben der Badewanne und bietet die Grundlage für ein entspanntes Bad zu zweit. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Champagner in Ihrer ganz privaten Wellnessoase.

Quelle: ANIMISTO

Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub