Einfach planen, aufbauen und freuen

Möbel nach Maß

deinSchrank.de GmbH

Individuelle Wunschmöbel, perfekt genutzter Stauraum oder Dachschrägenlösungen, deinSchrank.de bietet den Kunden mit seinem Online-Planer die optimale Lösung für jede Raumsituation und macht eigene Wünsche realisierbar.

deinSchrank.de geht ganz neue Wege und macht den Kunden zum Möbeldesigner. Unter www.deinSchrank.de plant der Kunde in nur wenigen Schritten seine Schränke und Regale – maßgefertigt nach eigenen Ideen. Damit passt sich bei deinSchrank.de der Schrank dem Kunden an und nicht umgekehrt.

Die Kunden wählen Maße, Ausstattung und Dekor in nur wenigen Schritten. Der Preis wird direkt berechnet und jederzeit angezeigt. Damit können die Kunden von deinSchrank.de nicht nur das Design selbst bestimmen, sie haben auch Einfluss auf den Preis des neuen Möbels. Mit zahlreichen Tipps während der Planung können die Kunden den Traumschrank schon in wenigen Minuten konfigurieren.

Getreu dem Motto „Made in Germany“ werden die Möbel in hoher Qualität gefertigt und binnen 3-5 Wochen geliefert. Die Kunden können die Montage wahlweise mitbestellen. 5 Jahre Garantie und kundenorientierter Service auch noch nach der Bestellung lassen die Freude am selbst geplanten Wunschschrank noch lange anhalten.

Quelle: deinSchrank.de GmbH
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub