Metallbetten mit Liebe zum Detai

Bitte einsteigen: Onlinewelt Metallbetten

Metallbetten

Traditionelle Handwerkskunst modern in Szene gesetzt

War früher wirklich alles besser? Nun, eine Rückbesinnung auf alte Tugenden und Werte kann nicht schaden. Ein handgeschmiedetes Metallbett steht für Qualität, Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Funktionalität. Es ist mehr als ein schnödes Möbelstück. Es ist ein gefragtes Erbstück, in welchem man noch mit seinen Enkeln toben und ihnen Märchen vorlesen kann. Den tatsächlichen Wert eines stabilen Metallbettes hat man da längst kennen und schätzen gelernt. Eine Investition in eine individuelle Manufakturfertigung war eben schon immer eine gute und weitsichtige Entscheidung.

Metallbetten mit Liebe zum Detail


Fragt man sich, ob ein Metallbett wirklich einen Wert hat, ist ein Blick auf die Herstellung und das verwendete Material ein guter Anhaltspunkt. Hochwertige massive Stähle und eine langjährige Erfahrung der Schmiedemeister sind dafür eine unerlässliche Voraussetzung. Mit Hammer und Amboss geformt wird jedes Metallbett so zu einem persönlichen Unikat. Dabei geht die liebevolle Fertigung in Handarbeit und die wohltuende Wärme des Schmiedefeuers direkt in das Metallbett über. Diese besondere Aura bleibt ein Metallbetten-Leben lang erhalten. Handgefertigten Metallbetten sieht man die hochwertige Verarbeitungsqualität nicht nur an, man wird auch ein Stück weit das Herzblut spüren, welches der Schmied in jedes Metallbett gelegt hat.

Das Traumbett selbst gestalten

So einzigartig wie jeder Mensch ist, so einzigartig sind auch handgeschmiedete Metallbetten. Nicht nur die persönliche Wunschgröße, die Metallbetten Farbe und ggf. die Holztönung sorgen für Individualität. Auch Änderungs- und Sonderwünsche können, Dank Fertigung in einer Manufaktur, berücksichtigt werden. Im Ergebnis wird ein Traum zur Wirklichkeit, von dem dann jeder mit Stolz erzählen kann: Das ist mein Bett! Der Weg zum romantischen Traumbett ist dabei gar nicht so schwierig, wie man meinen mag. Die Verbindung einer alten Handwerkskunst mit dem Zeitgeist des Online-Shoppings macht es möglich. Ganz bequem lassen sich heutzutage individuelle und handgefertigte Metallbetten Online kaufen. Mit einer Geld-zurück-Garantie, einer Frei-Haus-Lieferung und einer 10-Jahres Garantie auf die Metallkonstruktion gibt es noch eine Vielzahl handfester Vorteile dazu. Mehr Tipps und Informationen gibt es im Internet unter www.metallbetten.com.

Besuchsadresse und Verkaufsausstellung
Straße der Jugend 11
D-01906 Burkau

Quelle: metallbetten.com
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub