Die Dusche für jede Badgröße

Duschtür mit versetztem Drehpunkt für enge Bäder

Sprinz GmbH & Co.KG

Nicht selten behindern Heizkörper, Regale, Handtuchhalter den Einbau einer Dusche gerade in kleinen Bädern. Wenn man nur die Tür zur Dusche vernünftig öffnen könnte … Kann man jetzt. Mit der neuen Dusche BS 75 / 150 von Sprinz. Der Türbeschlag mit einem versetzten Drehpunkt von 75 bzw. 150 mm macht den Einbau auch bei schwierigen örtlichen Gegebenheiten möglich.

Die hochwertige Dusche aus Einscheiben-Sicherheitsglas passt wirklich in jedes Bad und löst viele schwierige Raumsituationen. Die Türbeschläge verlagern den Drehpunkt und sorgen für einen großen Öffnungswinkel, damit die Duschtüre „um die Ecke“ kommt. Dabei erlaubt die geöffnete Tür dem Benutzer einen sicheren, komfortablen Einstieg, benötigt gleichzeitig wenig Platz beim Öffnen und weniger Ausladung nach außen.

Aber dieser clevere Türbeschlag kann noch mehr: Die Hebe-Senk-Funktion sorgt für ein Maximum an Dichtigkeit. Beim Öffnen hebt sich die Türe aus Einscheiben-Sicherheitsglas. Beim Schließen senkt sich die Türe und hält richtig gut dicht.

Weiteres besonderes Merkmal des Beschlags: Für eine schnelle und leichte Reinigung ist der hochwertige Beschlag innen bündig verarbeitet. Nur mal eben mit dem Wischer und einem weichen Tuch trocknen. Schon ist die Dusche sauber und glänzend. Optional wird die Glasoberfläche mit dem von Sprinz verwendeten SpriClean© veredelt. Damit perlen Wasser, Kalk und Schmutz noch leichter ab und erleichtert die Reinigung und Pflege werden immens erleichtert.

Quelle: Sprinz GmbH & Co.KG
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub