Exklusiver Hersteller für Haustürgriffe und Beschläge präsentiert neuen Internetauftritt

Edelstahl Türgriffe

evivi - Meko

Design-Manufaktur für Türbeschläge baut Onlineauftritt aus.

Das auf hochwertige Türbeschläge spezialisierte Unternehmen hat seinen Internet-Auftritt unter http://www.meko-beschlaege.de neu überarbeitet. Bei dem Relaunch wurde besonders viel Wert auf eine suchmaschinenfreundliche Programmierung und eine benutzerfreundliche Bedienbarkeit gelegt. Das zeitlose Design wurde lediglich geringfügig verändert und die Produkte präsentieren sich in einer modernen und übersichtlichen Slideshow. Die technische Grundlage bildet das leistungsstarke TYPO3 CMS-System, welches die größtmögliche Flexibilität für zukünftige Anpassungen und Erweiterungen bietet.
Für den Hersteller von Haustürgriffen ist, neben Fachhändlern, die verarbeitende Türnindustrie wichtigste Zielgruppe für seine exklusiven Türbeschläge und Sonderanfertigungen. Klassische Endkunden werden zunehmend wichtiger, so wurde das Webkonzept entsprechend ausgerichtet, die Auffindbarkeit in Suchmaschinen verbessert und die Preise inkl. der gesetzlichen mit Mehrwertsteuer ausgewiesen. Designinteressierte Kunden können aus einem breiten Produkt- und Materialportfolio oder Systemkomponenten wählen und diese beliebig miteinander kombinieren.

Für Architekten bietet der Hersteller zudem ein breites Produktportfolio und fertigt individuelle Lösungen. Ob bei Renovierungen von Türen oder Neubau, Meko ist mit seiner schnellen Reaktionszeit und umfangreicher Beratung ein idealer Kompetenzpartner für diese Zielgruppe.

Quelle: evivi
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub