Individuelle Lebens(t)räume Stein auf Stein

Hausbau
Hausbau ist für die meisten Familien und Bauherren eines der größten Projekte. Die binner + meixner Massivhaus GmbH in Steinberg am See ist ein erfahrener Partner vom Ausbauhaus bis zum schlüsselfertigen Haus. Mit einem binner + meixner Massivhaus fühlen Sie sich auch noch nach Jahren wohl und sind zufrieden. Massive Stein auf Stein Bauweise, sowie baubegleitende Qualitätskontrolle sind wichtige Faktoren, die zusammen mit langjährigen Erfahrung zu ihrem Wunschhaus führen. Der Einsatz von sinnvollen qualitativ hochwertigen Baustoffen und Materialien ist selbstverständlich. "Unsere Mitarbeiter sind Macher und Profis und sind ein Teil der „Baufamilie“ auf die wir uns und Sie sich verlassen können. Partnerfirmen mit denen wir zusammenarbeiten sind regionale Unternehmen, die ihr Handwerk verstehen. Wir arbeiten gerne mit ihnen zusammen weil sie stets gute Arbeit abliefern", so Geschäftsführer Horst Binner. Mit modernen Heiztechnologien, regenerativen Energien wie Erdwärme und Solar ist die binner + meixner Massivhaus GmbH auf dem neuesten Stand, damit Sie auch hier mit bester Effizienz von der Erfahrung profitieren. "Unsere Häuser sind so individuell wie ihre Besitzer,- werden frei geplant und nach neuesten energetischen Kenntnissen Stein auf Stein gebaut“, erklärt Horst Binner. Er weiß von was er spricht und das schätzen die Kunden.
Als gelernter Maurer hat er das Handwerk von der Pieke auf gelernt und ist seit 2006 als Unternehmer im Rohbaubereich tätig. „Wir garantieren einwandfreie handwerkliche und technische Qualität auf dem neuesten Stand. Zusammen mit guten Ideen in der Gestaltung, einem super Team in der Umsetzung, sind wir nah am Kunden und verwirklichen mit ihm seinen Haustraum“. Umfassendes Fachwissen, handwerkliches Können und Freude an der Arbeit lässt nicht nur Wohnträume wachsen, sondern auch das Unternehmen. Vor kurzem hat Horst Binner seinen Betrieb mit der „binner + meixner Massivhaus GmbH“ erweitert. Mit Günter Meixner (Dipl. Ing. FH) als Partner und einem erfahrenem Team können jetzt noch mehr individuelle Massivhäuser wachsen und Lebens(t)räume entstehen.

Quelle: binner + meixner Massivhaus GmbH
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub