Massenproduktionen schmecken nicht jedem

Küchen à la Eigenkreation

Schreinerei Franz Schroll GmbH

Die Schreinerei Franz Schroll GmbH produziert seit fast 20 Jahren hochwertige Küchenkreationen, die mit besonders originellen Details überzeugen.

Die Küche genießt in den meisten deutschen Haushalten einen besonderen Stellenwert. Als Treffpunkt der Bewohner ist sie neben dem Essen ein zentraler Ort der Kommunikation. Um sich die individuellen Wünsche an Funktionalität, Optik und einer gemütlichen Atmosphäre zu erfüllen, fällt die Entscheidung immer häufiger auf eine frei geplante Küchenvariante. Wenn es nichts von der Stange sein soll, realisiert die Schreinerei Franz Schroll GmbH hochwertige Küchen-Unikate, die nach den individuellen Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten konstruiert werden. Diese Küchen bieten nicht nur einen stilvollen Platz zum Kochen und Essen, sondern auch einen besonderen Lebensraum.


Das zeigt sich wieder einmal in dem aktuellen Projekt der Franz Schroll GmbH. Die Küche, die mit deckend weißen Oberflächen den noblen Charakter der Räumlichkeiten unterstreicht, besticht durch die hohe Funktionalität und das ausgeklügelte Innenleben. Hier wurden alle Wünsche bis ins kleinste Detail realisiert. Dabei lädt die Bar-Theke, mit dem Weinkühlschrank und den Hockern in feinem weißen Leder, zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Die flächenbündig eingebaute Spüle erweist sich als äußerst praktisch und fügt sich fließend in die edle Granit-Arbeitsplatte "Nero Africa Impala" ein. Mit einer Schiebetür in Milchglas wurde die moderne Küche aus dem Hause Schroll optimal abgerundet.

Die Schreinerei Franz Schroll GmbH legt großen Wert auf persönlichen Service. Deshalb bekommt jeder Kunde einen eigenen Ansprechpartner, der ihm bei allen Fragen rund um das Thema Küchen-planung zur Seite steht. Die Pläne werden von Herrn Franz Schroll persönlich entworfen. Das Besondere ist, dass er die Modelle mit der Hand zeichnet und coloriert. "Bei uns kann jeder, der auf individuelles Design Wert legt, seiner Fantasie freien Lauf lassen. Wir können jedes einzelne Detail berücksichtigen und mehr Persönlichkeit in den Gestaltungsprozess einbringen.", so Franz Schroll. Die Ergebnisse einer gelungenen Raumausnutzung können sich sehen lassen.

Als Miele Classic Händler rundet die Schreinerei ihre Küchen mit exklusiven Produkten der Marke Miele ab. Ziel ist es, optimale Lösung zu entwickeln, die für höchste Qualität stehen. Deshalb werden alle Küchen in alter Handwerkstradition gefertigt.

Das Unternehmen bietet noch einen ganz besonderen Service. Mit dem Projekt Zuschauen beim Möbelbau, können Kunden ihrer Küche bei der Planung und Fertigstellung direkt vor Ort zusehen. Die Schreinerei Franz Schroll GmbH stellt hierfür gemütliche Gästezimmer zur Verfügung, um dem Schreiner direkt über die Schulter zu blicken und nebenbei noch ein paar Tage Erholung am Chiemsee zu genießen.

Quelle: TrendTexte
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub