Höhenverstellbarer Waschtisch im Mittelpunkt

Walraven auf der Messe „Leben plus Komfort“
Zum zweiten Mal startete Mitte Januar die Messe „Leben plus Komfort“ parallel zur DEUBAU in Essen. Ebenso zum zweiten Mal präsentierte die Walraven GmbH höhenverstellbare Vorwandelemente auf der Fachmesse für generationenübergreifende Wohnkonzepte. Elektrisch oder mechanisch höhenverstellbar passen die Elemente des BIS Vario® Systems Sitz- und Waschtischhöhe variabel den individuellen Bedürfnissen jedes Nutzers an.

Wie der gesamte Messeverlauf mit 6 000 Fachbesuchern und 53 Ausstellern zeigte sich auch die Teilnahme des deutschlandweit tätigen Bayreuther Unternehmens erfolgreich: „Für uns war es wieder eine gelungene Messebeteiligung.“, fasst Jochen Mader, BIS Vario® Spezialist bei Walraven, zusammen. „Wir begrüßten viele private Bauherren, Handwerker und Architekten aus ganz Deutschland, die sich detailliert über unsere barrierefreien Produkte informierten.“

Walraven präsentierte als Neuheit das im letzten Jahr in das Produktprogramm aufgenommene Waschtisch-Montageelement BIS Vario® WT. In der Variante DeLuxe 30 lässt sich das mit vormontierten Waschtisch-Anschlüssen gelieferte Element stufenlos bis zu 30 Zentimeter in der Höhe variieren. Sein Pendant, das BIS Vario® WC DeLuxe 30, ist während der Nutzung elektrisch verstellbar und dient so gleichzeitig als bequeme Setz- und Aufstehhilfe.

Nach der wiederum erfolgreichen Messeteilnahme wird Walraven als Ausstellungspartner der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik® (GGT), der ideellen Trägerin der „Leben plus Komfort“, auch an der dritten Messe „Leben plus Komfort“ vom 14. bis 18. Januar 2014 in der Messe Essen teilnehmen.

www.walraven.com

Quelle: openPR
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub