Sonnenschutz im Wintergarten

Beschattung



Wer einen Wintergarten oder eine Terrasse besitzt, der freut sich darauf, von der ersten Frühlingswärme bis in den späten Herbst dort wohltuende Sonnenstrahlen genießen zu können. Diese Freude wird jedoch getrübt, wenn die Sonne allzu heftig sticht; Wintergärten und Terrassen ohne Beschattung können in den Sommermonaten so heiß werden, dass der Aufenthalt dort keine Freude mehr bereitet. Gerade Wintergärten entwickeln sich dann schnell zur Sauna.

Auf die Anfertigung passender Beschattungen hat sich seit Jahren die Firma SKIA in Köln spezialisiert. Zunächst fertigte sie für wenige Kunden Beschattungen nach Maß an. Dann spezialisierte sie sich seit 1995 auf die Firma Schennjesse Wintergärten; für sie wurde das System Spannmaxxl entwickelt, das mit einfacher Montage und millimetergenauer Anpassung besticht. Die innenliegende Beschattung aus naturfarbenen Baumwollstoffen ist leicht zu montieren, auch die Handhabung ist einfach, und eine Lüfterschnecke befördert die erhitzte Luft hinaus an den Sommertag, wo sie hingehört.

Nun hat die Firma SKIA einen neuen Online-Shop eröffnet und gleichzeitig ein weiteres Mal ihr Angebot erweitert. Nach wie vor sind die Spannmaxxl zu haben, die vorgefertigten Indoor-Beschattungen für die Schenjesse Wintergärten. Sie sind ohne Wartezeiten sofort erhältlich. Nach wie vor sind außerdem Maßanfertigungen zu bekommen. Dafür zahlt der Kunde ein Viertel des Kaufpreises an, daraufhin beginnt die Fertigung, und erst nach Lieferung der Ware werden die restlichen drei Viertel des Rechnungsbetrags fällig.

Neben den Indoor-Beschattungen aus Baumwollcretonne bietet SIKA auf der neuen Site shop.spannmaxxl.de auch Außenbeschattungen aus Polyacrylgewebe an. In Zusammenarbeit mit der Lieferantenfirma Schmitz Werke wurden die beliebtesten Farben auf Lager genommen; Kundenwünsche nach anderen Farben werden selbstverständlich ebenfalls berücksichtigt. Auf der neuen Website können Kunden ihre individuellen Wünsche und Maße unkompliziert eingeben - aber natürlich können sie sich auch wie eh und je telefonisch beraten lassen.

www.skia.de

Quelle: openPR
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub