Egardia Do-it-Yourself Funk-Alarmanlage erhält Testergebnis „sehr gut“

Simple Bedienung, zuverlässige Leistung



Das ETM Testmagazin hat die Egardia Basisalarmanlage in der Ausgabe 07/2012 getestet und mit „sehr gut“ (93,3%) bewertet. Besonders gelobt wurden die simple Bedienung, die zuverlässige Leistung und die guten Erweiterungsmöglichkeiten für ein rundum sorgloses Wohnerlebnis.

Das ETM Testmagazin zieht das Fazit: „Die Egardia Basisalarmanlage konnte mit einer schnellen und einfachen Einrichtung, einer simplen Bedienung und vor allem einer hervorragenden Leistung überzeugen. (...) Der Privatmann, welcher sein Eigentum in Eigenregie und absolut zuverlässig schützen möchte, ist mit diesem Basissystem für 299,00 € bestens ausgestattet.“

Im Testverfahren wurden Ausstattung, Handhabung und Leistung getestet, welche alle sehr gut beurteilt wurden. Bestätigt wurde, dass die Egardia Funk-Alarmanlage einen sehr guten Grundschutz bietet und es wird als positiv hervorgehoben, dass die Anlage je nach Bedarf für ein rundum sorgloses Wohnerlebnis, einfach erweitert werden kann; Egardia sichert ein Haus gegen Einbruch, Wasserschäden, Feuer und hilft beim Stromsparen. Auch die Handhabung wird gelobt. Installation, Montage und Wartung sind, wie von Egardia versprochen, einfach und können auch ohne Profi vorgenommen werden. Egardia ist nicht nur günstig und einfach, die Alarmanlage hat sich im Test als „absolut zuverlässig“ erwiesen.

Den gesamten Artikel können Sie auf www.etm-testmagazin.de lesen.



Quelle: openPR
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub