Das Leben ist zu kurz für hässliche Badezimmer

A little bit of Wellness ...
Zu einer schönen Wohnung gehört ein schönes Badezimmer. Dieser Raum ist zwar oft der kleinste der gesamten Immobilie und wurde früher oft stiefmütterlich behandelt, doch heute gibt es keinen Grund mehr, warum das Bad nicht ebenso die Persönlichkeit seiner Bewohner widerspiegeln sollte und ebenso wie Schlaf- und Wohnzimmer oder Küche mit Stil und Esprit eingerichtet wird. Schließlich handelt es sich um den Raum, in dem in der Regel der Tag begonnen wird, und da hilft bekanntlich eine schöne Umgebung dabei, fröhlich aufzustehen und mit guter Laune zu starten.

Klassische, puristische oder nostalgische Bäder

Auch im Bereich der Badeinrichtung und -Gestaltung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, selbst kleine Bäder zu Oasen der Erholung zu gestalten, in denen sich die Bewohner gerne aufhalten. Frische, peppige Farben der Kacheln und Sanitärkeramik schaffen eine gemütliche und freundliche Atmosphäre, die durch moderne Sanitärtechnik auch bestmöglich funktional unterstützt wird. Und auch bei den Armaturen stehen mittlerweile zahlreiche unterschiedliche Modelle und Varianten zur Verfügung, die nicht nur schön aussehen, sondern auch praktisch in der Anwendung sind.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, sein Bad neu einzurichten, findet im Internet auf den Seiten von www.mach-dein-bad.de zahlreiche Inspirationen. Um die Suche durch das umfangreiche Sortiment zu erleichtern, sind die Bäder und Badelemente in die Kategorien „klassisch und modern“, „Trend und puristisch“ und „Nostalgie und Retro“ unterteilt. So finden Interessenten schneller die richtigen Modelle. Wer sich bisher nicht mit seinem eigenen Wohn- und Badstil auseinandergesetzt hat, kann den praktischen Style-Berater nutzen, der mit fünf einfachen Fragen die Auswahl erleichtert.

Sanitärtechnik vom Spezialisten

Mehr als 35.000 Artikel sind im Lieferprogramm von Mach-Dein-Bad aufgeführt, viele namhafte Hersteller sind mit ihren Kollektionen vertreten, allerdings stellenweise deutlich günstiger erhältlich als im niedergelassenen Fachhandel. Die Bestellung erfolgt bequem online und ist dank der Trusted Shops-Garantie sicher, denn bis zu einem Einkaufsvolumen von 20.000 Euro können Kunden den kostenlosen Käuferschutz in Anspruch nehmen. Zudem sparen Bauherren bei Vorkasse zusätzlich 2 Prozent Skonto und können so die Kosten für Badrenovierung oder Einrichtung noch einmal reduzieren.

Wer sein Bad neu einrichten will, ist bei Mach-Dein-Bad genau richtig und findet eine inspirierende Auswahl für jeden Geschmack, mit der aus jeder ehemaligen Nasszelle ein Traumbad werden kann.
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub