Modisch für den Garten
Bundes- und Landesgartenschauen mit Pflanzkübeln von Eastwest

Modisch für den Garten


26.01.2011 15:05
Eastwest beliefert die wichtigsten diesjährigen Garten-Events in Deutschland: Die Bundesgartenschau in Koblenz und die Landesgartenschau in Baden-Württemberg. "In den Auswahlverfahren haben sich unsere Pflanzkübel gegen die der Mitbewerber durchgesetzt", sagt der Geschäftsführer Stephan Hack.

So sind für die Bundesgartenschau (BUGA) schwarze und graue Pflanztröge (http://www.eastwest-trading.de/pflanzkuebel-fiberglas-grau-c-36.html) bestellt worden - die Bestseller im Programm von Eastwest-Trading. Die Blumenkübel (http://www.eastwest-trading.de/) sind aus hochwertigem Kunstharz und Fiberglas gefertigt und damit ideal auch für Plätze mit viel Publikumsverkehr. "Das Material ist sehr belastbar und robust", erklärt Stephan Hack. Auch sei das zeitlose Design und die edle Granitoptik ausschlaggebend dafür gewesen, warum sich die BUGA-Organisatoren für die Pflanztröge von Eastwest-Trading entschieden hätten.

Bei der Gartenschau in Baden-Württemberg kommen 60 runde Blumenkübel aus der neuen Reihe "

Quelle: Eastwest-trading GmbH
Passende Stichworte zu weiteren Nachrichten: