Mal ganz neuartige Pflanzkübel für die Fensterbank

Fensterbankgefäße

AE Trade - Davanca

Blumentöpfe waren gestern: die neu entwickelten Fensterbankgefäße “Rocco” und “Davanza” von AE Trade bieten endlich eine stilvolle Alternative zu den üblichen Blumentöpfen, die gewöhnlich die Fensterbänke in vielen Wohnungen, Büros und in der Gastronomie zieren.

Davanza (siehe Bild) kommt in den Maßen 40 x 20 x 20 cm, passt auf jede Fensterbank und kann mit allen bekannten Fensterbankpflanzen bepflanzt werden. Das komplett wasserdichte, attraktive Gefäß besteht aus wetterfestem Fiberglas ohne Gesteinsbeimungung. Es wurde handgefertigt und ist mit seiner Hochglanzoberfläche in rot und dem leicht gerundetem Profil ein echter Hingucker!

Neben der Farbe rot gibt es Davanza auch in weiß und schwarz – ebenfalls in stilvollem Hochglanz. Doch auch die Freunde matter Oberflächen finden mit dem neuen Modell “Rocco” das geeignete Fensterbankgefäß: In weiß oder anthrazit passt es auf jede Fensterbank, aber auch auf Sideboards, Esstische, Terrassen oder in eine Hotelrezeption.

Es können auch mehrere Pflanzkästen nebeneinander in einer Reihe aufgestellt werden, da die Seiten plan abschließen. Der Pflanzkasten "Rocco" ist am Boden mit einem eleganten Absatz versehen.

Ein Geschenk, das immer passt

Es ist wohl kaum übertrieben, zu behaupten, dass ein Fensterbankgefäß als Geschenk nie falsch sein kann: Schließlich hat jede Wohnung Fensterbänke! Mit der originellen und eleganten Alternative liegen Sie bei allen richtig, die gerne ihre Wohnung verschönern und öfter mal was Neues ausprobieren.

Weitere Details und nähere Angaben zu den neuartigen Pflanzgefäßen finden sich im AE Trade-Onlineshop (www.ae-trade-online.de/) - einfach den Produktnamen in die Suchmaske eingeben!

Quelle: AE Trade
Neuwagen & Gebrauchtwagen | Sport & Fitness | Ski & Skiurlaub
Hotels & Urlaub | Urlaub